Erfahrungsberichte

Die Ratenzahlung ist ein Schlüsselelement unseres kommerziellen Angebots. Unser Leitmotiv lautet Erschwinglichkeit und deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, in 4 Raten zu zahlen, sowohl für kleinere Warenkörbe ab 50 € als auch für größere. Dies gilt insbesondere für Reisen: Fast 70 % unserer Kunden nutzen Ratenzahlungen für Reisen.
Einer der Vorteile von FLOA ist die Qualität der Zahlungslösungen, die uns absolut reibungslose Verkaufsprozesse ermöglicht, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu garantieren – und das ohne den gesamten Verkaufsablauf zu beeinträchtigen.
FLOA hat es uns ermöglicht, unseren durchschnittlichen Warenkorbwert zu erhöhen. Vor allem aber konnten wir mit FLOA neue Kunden gewinnen, für die Ratenzahlung extrem wichtig ist und die ohne Ratenzahlung niemals Kunden geworden wären.
Alle
Einfachheit der Lösungen
Neukunden
FLOA-Beratung
Steigerung der Verkaufszahlen
Da wir unseren Kunden die Möglichkeit angeboten haben, in Raten zu zahlen, haben wir die Konversion verbessert, insbesondere bei den höheren Warenkörben. Und die zweite Folge ist eine Verbesserung des durchschnittlichen Warenkorbbetrags.
Steigerung der Verkaufszahlen
Julien Habib Drouot
Direktor für E-Commerce und Kundenservice, Go Sport DE
Ich möchte die Qualität des FLOA-Teams hervorheben, sowohl im Vorfeld als wir die Partnerschaft mit großer Reaktionsfähigkeit und Unterstützung aufgebaut haben, als auch im Nachhinein, da wir heute unsere Partnerschaft Tag für Tag weiterentwickeln.
FLOA-Beratung
Maxime Gainnier
Marketing-Manager, SFR DE
Ein großer Pluspunkt bei FLOA ist insbesondere die Tatsache, dass das Team sehr leicht erreichbar ist und sehr schnell auf unsere Fragen reagiert.
Neukunden
May Berthelot
Image-Verantwortliche, Vide dressing DE
Seitdem wir Ratenzahlungen in 3 bis 4 Raten anbieten, haben wir eine Erweiterung unserer Zielgruppe festgestellt, da die Bezahlung für unsere Kunden reibungslos funktioniert.
Einfachheit der Lösungen
Benoit Panel
Gründer, Yescapa DE
Entdecken Sie unseren Impact bei denjenigen, die FLOA eingeführt haben!
Implementierung von Lösungen, die an die Ziele, Produkte und Kanäle jeder Marke angepasst sind.
Mehr erfahrenWie Pierre & Vacances das Einkaufserlebnis mit Ratenzahlung verbessert und somit den durchschnittlichen Warenkorb erhöht hat.
Mehr erfahren