Erfahrungsberichte
Unsere Partner teilen ihre Erfahrungen an unserer Seite. |
Unsere Partner teilen ihre Erfahrungen an unserer Seite. |
Alle
Einfachheit der Lösungen
Neukunden
FLOA-Beratung
Steigerung der Verkaufszahlen
Da wir unseren Kunden die Möglichkeit angeboten haben, in Raten zu zahlen, haben wir die Konversion verbessert, insbesondere bei den höheren Warenkörben. Und die zweite Folge ist eine Verbesserung des durchschnittlichen Warenkorbbetrags.
Steigerung der Verkaufszahlen
Julien Habib Drouot
Direktor für E-Commerce und Kundenservice, Go Sport
Ich möchte die Qualität der FLOA-Teams hervorheben, sowohl im Vorfeld, als wir die Partnerschaft mit großer Reaktionsfähigkeit und Unterstützung aufgebaut haben, als auch im Nachhinein, denn heute bauen wir unsere Partnerschaft tagtäglich so reibungslos wie möglich auf.
FLOA-Beratung
Maxime Gainnier
Marketing-Manager, SFR
Ein großer Pluspunkt bei FLOA ist insbesondere die Erreichbarkeit, die Tatsache, dass sie Teams haben, die sehr verfügbar sind und sehr schnell auf ihre Kunden reagieren.
Neukunden
May Berthelot
Image-Verantwortliche, Vide dressing
Seitdem wir diese Zahlungen in 3 bis 4 Raten anbieten, haben wir eine Erweiterung der Zielgruppe potenziell interessierter Reisender gesehen und konnten dies auch auf eine für den Kunden extrem reibungslose Art und Weise tun.
Einfachheit der Lösungen
Benoit Panel
Vorsitzender und Mitbegründer, Yescapa