Erfahrungsberichte

Unsere Partner teilen ihre Erfahrungen an unserer Seite.
Eine Demo anfordern Onboarding
Témoignages clients Floa Pay

Entdecken Sie unseren Impact bei denjenigen, die FLOA Pay eingeführt haben:

oder sortieren Sie entsprechend der Vorteile unserer Lösungen:

Alle

Einfachheit der Lösungen

Neukunden

FLOA-Beratung

Steigerung der Verkaufszahlen

  • go sport

    Da wir unseren Kunden die Möglichkeit angeboten haben, in Raten zu zahlen, haben wir die Konversion verbessert, insbesondere bei den höheren Warenkörben. Und die zweite Folge ist eine Verbesserung des durchschnittlichen Warenkorbbetrags.

    Steigerung der Verkaufszahlen

    Julien Habib Drouot

    Direktor für E-Commerce und Kundenservice, Go Sport

  • SFR Maxime Gannier

    Ich möchte die Qualität der FLOA-Teams hervorheben, sowohl im Vorfeld, als wir die Partnerschaft mit großer Reaktionsfähigkeit und Unterstützung aufgebaut haben, als auch im Nachhinein, denn heute bauen wir unsere Partnerschaft tagtäglich so reibungslos wie möglich auf.

    FLOA-Beratung

    Maxime Gainnier

    Marketing-Manager, SFR

  • Ein großer Pluspunkt bei FLOA ist insbesondere die Erreichbarkeit, die Tatsache, dass sie Teams haben, die sehr verfügbar sind und sehr schnell auf ihre Kunden reagieren.

    Neukunden

    May Berthelot

    Image-Verantwortliche, Vide dressing

  • Seitdem wir diese Zahlungen in 3 bis 4 Raten anbieten, haben wir eine Erweiterung der Zielgruppe potenziell interessierter Reisender gesehen und konnten dies auch auf eine für den Kunden extrem reibungslose Art und Weise tun.

    Einfachheit der Lösungen

    Benoit Panel

    Vorsitzender und Mitbegründer, Yescapa

Entdecken Sie unsere Erfolgsgeschichten

Entdecken Sie unseren Impact bei denjenigen, die FLOA Pay eingeführt haben!

Success Story RED by SFR FLOA Pay

Fallstudie RED by SFR

Implementierung von Lösungen, die an das Ziel, die Produkte und die Wege jeder Marke angepasst sind.

Mehr darüber erfahren
Success Story Pierre & Vacances FLOA Pay

Pierre & Vacances

Machen Sie die Zahlung zu einem Vorteil des Einkaufserlebnisses, um den durchschnittlichen Warenkorb zu erhöhen.

Mehr darüber erfahren