FLOA Pay in 2 Wochen aktivieren
Das sind die wichtigsten Schritte!


Zahlungen sind kein Problem, sondern eine Lösung.
Immer an Ihrer Seite
Wir unterstützen Sie auch nach der Integration unserer Lösungen. Unsere branchenspezifischen Fachkenntnisse werden entsprechend Ihren Bedürfnissen mobilisiert.
Workshop 1.
Data, Score, Risiko
Anhand der gesammelten Daten (Kunde, Warenkorb, Zahlung, Gerät) berechnen unsere IT- und Data-Teams den Score, den Ihre Verkäufe mit FLOA Pay erreicht haben.
Workshop 2.
Betrug
Mithilfe eines präzisen Tools bauen unsere Betrugsbekämpfungsteams ein kundenspezifisches Modell auf, um Betrug zu verhindern.
Workshop 3.
Marketing
Ein Marketing-Kit wird für Sie zusammengestellt. Es enthält: einen Leitfaden, um Sie auf der FLOA Pay-Website in den Vordergrund zu stellen, ein Handbuch, um Sie über die Vorschriften zu informieren und sich an die Bestimmungen anzupassen, FLOA Pay-Logos, die unserer Charta entsprechen, E-Mail-Vorlagen, die Sie nach jeder Bestellung versenden können.
Workshop 4.
Technik
Unser technisches Team sammelt Ihre spezifischen Anforderungen und erklärt Ihnen ausführlich, wie unsere FLOA Pay-API funktioniert.
Workshop 5.
Finanzen
Unsere Experten aus dem Finanzteam erklären Ihnen im Detail, wie die Einkaufsfinanzierung mit FLOA Pay funktioniert.
+1 spezieller Customer Success Manager, um Ihre Leistungen zu verfolgen:
Steuerung der Aktivität mit Dashboard
Follow-up-Übersicht zur Analyse der Leistung Ihrer Geschäftsaktivität. Sie entscheiden ob zweiwöchentlich, monatlich, vierteljährlich.
Vollständiges, vierteljährliches Business Review.
Optimierung der Lösung
Anhand von Betrugsdaten und -modellen.
Anpassung der Lösung, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen und Betrug zu begrenzen.
Geschäftsanimation
Definition von gebührenfreien 3- oder 4-Raten-Aktionen.
Mobilisierung aller Kommunikationsrelais, um neue Kunden zu erreichen.
Ein spezieller Bereich, um Ihre Transaktionen zu steuern und zu erleichtern
Bestellmanagement
Simulieren Sie die Monatsraten einer Bestellung, erstellen und steuern Sie Ihre Bestellungen über unser Tool und lassen Sie sich über Stornierungen informieren.
Rechnungsführung
Kontrollieren Sie auf einfache Weise alle bisherigen, aktuellen und zukünftigen Zahlungsströme, um Ihre Geschäftstätigkeit intuitiver zu steuern.
Dashboard
Sparen Sie Zeit mit unseren intuitiven und übersichtlichen Dashboards, die von unseren UX-Spezialisten entwickelt wurden.
Kundenservice
Seien Sie unbesorgt, unsere Teams stehen Ihnen zur Verfügung und sind über zahlreiche Kanäle erreichbar (Telefon, E-Mails).
Einzigartige Funktionen
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PreScore: Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate
Unser Expertise im Bereich Kunden-Scoring garantiert Ihnen eine Akzeptanzrate von nahezu 100 %. Der PreScore ermöglicht es, die Zahlungslösung je nach Kundenprofil anzuzeigen oder auszublenden.
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Whitelist
Wenn Sie Kundenprofile einer "Whitelist" zuweisen, erhalten diese automatisch Zugang zur Zahlungslösung.
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Maßgeschneiderte Finanzierungsverwaltung
Passen Sie die Abbuchungsmethode und die Raten an Ihr Geschäftsmodell an: Teillieferung, Zahlung bei Bestellung, Versand oder per Nachnahme.
Fordern Sie eine Demo an
Möchten Sie das FLOA Pay-Angebot ausprobieren? Kontaktieren Sie unsere Teams für eine Live-Vorführung unseres Serviceangebots!
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