Ein Kredit begründet eine Verbindlichkeit, die zurückgezahlt warden muss.

FLOAs Expertise zu Ihren Diensten

Bieten Sie Ihren Kunden ein besseres Kauferlebnis mit unseren Lösungen. Lassen Sie sich von unseren Experten begleiten, um Ihr Tätigkeit auszubauen.
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Die Expertise von Floa Pay im B2B-Support

Unsere Experten stehen Ihnen für alle Ihre Bedürfnisse zur Seite

1

UX-Expertise

UX-Abläufe, die für Sie definiert und getestet wurden, um die Navigation für Ihre Kunden zu vereinfachen und Ihre Konversionsrate zu steigern.

2

Betrugsbekämpfungs-Expertise

Leistungsstarke Tools, die für jeden Partner spezifisch definiert werden, um Betrugsversuche zu erkennen und Ihre Konten zu schützen.

3

Technische Expertise

Ein Team, das sich um den reibungslosen Betrieb des FLOA-Servicaangebots auf all Ihren Medien und Plattformen kümmert.

4

Marketing-Expertise

Bereitstellung von Tools, um mehr Kunden zu gewinnen, und Definition der besten Geschäftsinstrumente: gebührenfreie Aktionen, Co-Branding-Kampagnen, Positionierung auf unseren Kanälen.

5

Kundenerlebnis-Expertise

Ein ultra-reaktiver und leistungsstarker Service, der 2022 zum zweiten Mal in Folge zum "Kundenservice des Jahres" gewählt wurde. Spezielle Berater für FLOA pay-Kunden.

  • "70 % unserer Kunden machen davon Gebrauch"

    Die Ratenzahlung ist ein Schlüsselelement unseres Geschäftsangebots. Getreu unseres Leitmotivs der Erschwinglichkeit bietet sie unseren Kunden die Möglichkeit, in vier Raten zu zahlen, sowohl für kleinere Warenkörbe ab 50€ als auch für größere. Dies gilt insbesondere für Reisen, wo fast 70 % unserer Kunden davon Gebrauch machen.

    Foto von Mermet Bouvier, Cdiscount
    Florent Mermet-Bouvier Vertriebsdirektor Cdiscount
  • "Reibungslose Absatzwege"

    Einer der Vorteile von FLOA Pay ist die Qualität der FLOA-Prozesse, die es uns ermöglicht, sehr flüssige Verkaufsabläufe zu haben, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten, ohne den gesamten Verkaufsablauf zu beeinträchtigen

    Foto von Maxime Gainnier
    Maxime Gainnier Marketing-Manager SFR
  • "Neue Kunden"

    FLOA Pay hat es uns ermöglicht, unseren durchschnittlichen Warenkorbwert zu erhöhen. Aber mit FLOA Pay konnten wir vor allem neue Kunden gewinnen, für die Ratenzahlung extrem wichtig ist und die sonst niemals zu Kunden konvertieren wären, wenn es z. B. keine Ratenzahlung gäbe.

    Foto von May Berthelot
    May Berthelot Image-Verantwortliche Leboncoin

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Hier sehen Sie die FLOA-Profile, die Sie begleiten werden!

Foto von Wendy Moyal
Foto von Wendy Moyal

International Business Development Manager FLOA

Wendy Moyal

After 15 years in BNP Paribas Group, Wendy joined FLOA to accelerate its international development. She is an experienced Business Development Manager skilled in International Relations and Commercial Development and obsessed by client satisfaction !

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