Die große Mehrheit der Europäer, einschließlich der Franzosen, verwendet ihre Karte
für ihre alltäglichen Einkäufe, Online-Käufe, Ratenzahlungen, Zahlungsaufschübe und vieles mehr.
Erfahren Sie mehr über diese Zahlungsgewohnheiten in unserer FLOA x KANTAR Studie!
Zahlungserleichterungen sind mittlerweile fest in den
Gepflogenheiten der Europäer verankert.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind das
drittwichtigste Kriterium für die Wahl einer Marke,
nach dem Preis und dem Bekanntheitsgrad.
Zahlungserleichterungen sind
mittlerweile ein echter Wettbewerbsvorteil.
Weitere Informationen sehen Sie in der vollständigen Infografik!
* Eine vom 10. bis 19. November 2021 von Kantar durchgeführte Studie mit mehr als 4 000 Befragten, die
repräsentativ für die Bevölkerung in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien und Deutschland waren.