Aktion „Made in France“ mit Center Parcs
Nach den schwierigen Monaten der Pandemie haben wir unseren Partnern der Tourismusbranche dabei geholfen, ihre Aktivität wieder anzukurbeln.


Nach den schwierigen Monaten der Pandemie haben wir unseren Partnern der Tourismusbranche dabei geholfen, ihre Aktivität wieder anzukurbeln.
+25%
Bindungsquote
X2
Bindungsquote bei 4 Monatsraten
+15%
des gesamten Datenverkehrs stammt von den FLOA-Relais (FLOA-App)
2e
am häufigsten benutztes Zahlungsmittel
+20%
des durchschnittlichen Warenkorbwerts
+53%
Umsatz
+130€
mehr beim durchschnittlichen Warenkorbwert
+45%
zusätzliche Bestellungen durch FLOA 4X
+4Mio.
Aufrufe der Aktion Urlaub Made in France
+100 000
Klicks auf die spezielle Landing Page
+600 000
durch die App generierte Impressionen und 80 000 Klicks
Benachrichtigungen innerhalb und außerhalb der App führen zu hohen Öffnungsraten.
Kontaktaufnahme mit den Kunden unserer Partner, aber auch mit FLOA-Kunden, um sie zu motivieren, die Ratenzahlung zu nutzen und ihren Kauf abzuschließen.
eine FLOA-Medienkampagne, die die Kampagnen unserer Partner ergänzt und ein gemeinsames Ziel verfolgt: die Kunden auf ihre Website zu lenken.
Sie haben unsere Lösungen integriert und sind begeistert.
Implementierung von Lösungen, die an das Ziel, die Produkte und die Wege jeder Marke angepasst sind.
Mehr darüber erfahrenMachen Sie die Zahlung zu einem Vorteil des Einkaufserlebnisses, um den durchschnittlichen Warenkorb zu erhöhen.
Mehr darüber erfahrenMöchten Sie das FLOA Pay-Angebot ausprobieren? Kontaktieren Sie unsere Teams für eine Live-Vorführung unseres Serviceangebots!
Eine Demo anfordern