Ein Kredit ist rechtsverbindlich und muss zurückgezahlt werden. Überprüfen Sie Ihre Rückzahlungsfähigkeit, bevor Sie diese Verpflichtung eingehen.

Unterstützung von SFR & RED

Als Partner beider Marken haben wir Lösungen und Aktionen entwickelt, die auf die Zielgruppe, die Produkte und die Verkaufsprozesse der jeweiligen Marke zugeschnitten sind.

Partenariat FLOA Pay SFR & RED Partenariat FLOA Pay SFR & RED
Paiement en plusieurs fois Iphone SFR

Omnichannel-Lösungen

Mehrere unserer Zahlungslösungen wurden entsprechend den von SFR und RED angebotenen Produkten und Verkaufsprozessen angeboten: gebührenfreie Zahlung in 4 Raten für RED, gebührenfreie Zahlung in 4 bzw. 24 Raten (noch nicht verfügbar in Deutschland) für SFR. Diese Lösungen wurden umfassend und omnichannel-kompatibel aktiviert: Sie sind über die Web-Journeys, den Kundenservice und die 650 integrierten und Franchise-Verkaufsstellen erhältlich.
Testen FLOA

Unterstützung durch FLOA

Jeder Kanal erhielt eine spezifische Betreuung, um unsere Tools an seine Besonderheiten und Herausforderungen anzupassen

Monatlicher Workshop Betrugsbekämpfung

Austausch von Angriffsmustern und aktuellen Betrugsnachrichten, um das Anti-Fraud-Management und den Umgang mit Zahlungsausfällen zu optimieren.

Projektausschuss

Entwicklung neuer Segmente und/oder neuer Geschäftsmöglichkeiten, wie z. B. Einführung von 4 Monatsraten für reine Endgeräte (ohne Abonnement), Einführung einer 24-Raten-Finanzierung usw.

Regelmäßiger Workshop Marketing

Begleitung des Post-Order-Prozesses, Unterstützung bei der Umsetzung von Co-Branding-Aktionen sowie bei der Hervorhebung von Lösungen im Shopping-Tunnel.

Monatliche Kontrolle

Austausch über alle Schlüsselindikatoren: Akzeptanz-Score, Konversionstunnel, Aktivitätsvolumen, Transformation.

Monatlicher Workshop Data

Überprüfung der Kriterien, um den Score kontinuierlich zu optimieren und das Geschäft des Händlers anzukurbeln.

Zahlungslösungen als zentraler Bestandteil des Angebots von SFR & RED

Die Zahlungslösungen von FLOA waren ein voller Erfolg und wurden zu einem integralen Bestandteil des Angebots für unsere Partner. Durch die Erhöhung des durchschnittlichen Warenkorbs und der Akzeptanzrate wurde die Ratenzahlung ein echtes Instrument zur Steigerung der Zielgruppe und zur Erzielung zusätzlicher Margen.

KPI SFR

Dank der Aktivierung der gebührenfreien Zahlung in 4 bzw. 24 Raten ein durchschnittlicher Warenkorb :

x2

im Web

x4

im Kundenservice

x3

in der Verkaufsstelle

KPI RED

Ein Service, der für die Kunden von RED unverzichtbar geworden ist.

60%

Eine Aufnahmequote bis zu 60 % mit 4 Monatsraten

Entdecken Sie unsere Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie mehr darüber,wie sich FLOA für unsere Partner ausgezahlt hat.

Center Parcs

Eine Kampagne mit 4 gebührenfreien Ratenzahlungen, um die Urlaubsbuchungen nach der Pandemie wieder anzukurbeln.

Mehr erfahren

Pierre & Vacances

Wie Pierre & Vacances das Einkaufserlebnis mit Ratenzahlung verbessert und somit den durchschnittlichen Warenkorb erhöht hat.

Mehr erfahren

Fordern Sie eine Demo an

Möchten Sie das FLOA-Angebot testen? Kontaktieren Sie unser Team für eine Live-Vorführung unseres Serviceangebots!

Demo ansehen